Eine neue CV-Standarte

Im Nachklang zur 130. Cartellversammlung und anlässlich des 160. Jubiläums des Cartellverbandes konnte in Würzburg, dem Ort der letzten Cartellversammlung, eine neue CV-Standarte präsentiert werden. Der häufige Gebrauch und insbesondere starke Regengüsse hatten die alte Standarte in Mitleidenschaft gezogen und sogar bei der vorhandenen Stange schwere Schäden verursacht. Deshalb schlugen …

weiterlesen …

Gothen-Urgestein – Bbr. Ferdl Müller 90 Jahre alt

Unser Bundesbruder Ferdl Müller feierte am 1. September 2015 im Kreise seiner Familie, von Freunden und Weggefährten, Bundes- und Cartellbrüdern seinen 90. Geburtstag. Er gehört damit nicht nur zu den ältesten lebenden Bundesbrüdern, er ist auch zweifellos ein Urgestein unserer Gothia, verbindet sich mit seiner Person doch die Wiedergründungsphase unserer …

weiterlesen …