Was macht meine Heimat so einzigartig?

Online-Stammtisch am 25. November 2020

Auch am 25. November fanden wir uns zum Stammtisch zusammen, diesmal verliehen kleine Redebeiträge von den Füxen und unserem lieben Freund Otto dem Stammtisch Gehalt und Gestalt. Bei den einzelnen Kurzpräsentationen ging es um Kurzvorstellungen der jeweiligen Heimatstadt bzw. des Heimatdorfes. Dabei stand die Frage „Was macht meine Heimat so einzigartig?“ maßgeblich im Vordergrund. Von Paderborn bis an den Bodensee war einiges dabei, sodass einen sofort ein Gefühl des Fernwehs packte. Bilder von Bergen, bekannten Schlössern, Gewässern und vieles mehr schmückten die PowerPoint-Präsentationen. Nicht nur die Zuhörer profitierten von den Vorstellungen. Auch den Referenten gab es die Möglichkeit sich einmal etwas genauer mit seiner Heimatstadt auseinanderzusetzen.

Kommentare sind geschlossen.