Silvestergala 2017

Auch in diesem Jahr kamen wir zahlreich auf dem Haus zusammen, um den Beginn des neuen Jahres 2018 zu begehen. Es wurde sich in feinste Roben geworfen um in einer feierlichen Atmosphäre den Jahreswechsel zu zelebrieren. Besonders durften wir uns darüber freuen, dass einige Bundesbrüder in Begleitung ihrer Damen kamen, die den geschmückten Kneipsaal noch so viel mehr zum Strahlen brachten.
In gemütlicher Runde wurde zusammen gegessen, bester Würzburger Wein genossen und daraufhin gefiebert auf ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr anzustoßen. Nachdem die Sektkorken geknallt, die Gläser geklirrt und die Raketen gestiegen waren, begaben wir uns gemeinsam in den Keller um die Nacht auch mit dem einen hochprozentigeren Tropfen ausklingen zu lassen.
Als Verfasser des Artikels wünsche ich im Namen Gothias allen Lesern ein gesegnetes neues Jahr mit viel Gesundheit und glücklichen Momenten. Hoffentlich wird es den einen oder anderen solcher Momente bei uns auf dem Gothenhaus geben.

Kommentare sind geschlossen