Grillen zum WS 2015/16

Trotz kälterer Temperaturen ließen wir es uns nicht nehmen, das Semester mit unserem traditionellen Grillabend beginnen zu lassen. So trafen wir uns am Mittwoch, dem 14.10.2015 um 19 Uhr auf unserem schönen Gothenhaus. Und mit selbstmarinierten Steaks und Würstchen versorgte unser Fuxenstall mit Hilfe des Fuxmajors die zahlreich erschienenen Gäste. Leider konnte aufgrund der Temperaturen nicht auf der Terrasse gegessen werden, was der Stimmung allerdings in keiner Weise einen Abbruch tat. Im Gegenteil, es konnte ein neues Mitglied für unseren Lebensbund gewonnen werden und so wurde der Fuxenstall mit Bbr. Fabian Dietl auf neun Füxe erweitert. Nach vielen schönen und heiteren Stunden wurde die Feier in den Keller verlagert, wo noch lange zusammengesessen und weitergefeiert wurde.

Kommentare sind geschlossen.