Wanderung zu Bbr. Martin Oechsner

Wanderung_AH-Martin-OechsnerAm Freitag, dem 26. Juni dieses schönen Jahres folgte unsere liebe Gothia der Einladung unseres Alten Herren Martin Oechsner in das wunderschöne Lindelbach. Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns am Gothenhaus, um von dort aus mit dem Bus nach Eibelstadt zu fahren. Von dort aus begann unsere ungefähr einstündige Wanderung nach Lindelbach. Dabei zog es uns durch die wundervolle Landschaft Frankens, wobei besonders die tolle Aussicht und die Kirschbäume einen besonderen Eindruck hinterließen. Angekommen bei unserem Alten Herren begrüßte dieser uns schon mit gekühlten Getränken und besonders leckerem Fleisch vom Grill. Wir genossen den Abend im großen Garten unseres Alten Herren mit diesen Leckereien und dem unbeschreiblich schönen Wetter und blieben noch bis in den späten Abend.

Impressionen von der Wanderung:

Kommentare sind geschlossen.