GG – Gothia golft

Auf Einladung unseres lieben Bbr. AH Martin Oechsner v/o MÖ, durften wir am 11.06. auf dem Würzburger Golfplatz die Schläger schwingen. Nachdem sich alle 10 Bundesbrüder mit Oechsner-Bier Mut angetrunken hatten, wurde der perfekte Abschlag trainiert. Trotz des regnerischen Wetters war die Motivation hoch, einen Tiger-Woods-gleichen Abschlag zu schaffen. Wenngleich bei dem einen oder anderen mehr Gras als Ball abgeschlagen wurde, ließ sich das Resultat durchaus sehen.

Im Anschluss an den Abschlag wurde das Einlochen trainiert. Hierbei glänzte insbesondere Bbr. Stefan Dobmeier v/o Doggä, indem er beinahe jeden Ball gleich beim ersten Schlag versenkte. Waren dies möglicherweise die ersten Schritte eines zweiten Jack Nicklaus?

Nach der anstrengenden Übungseinheit auf dem Würzburger Golfplatz ging es zum gemütlichen Ausklang bei Speis und Trank in den Garten der Familie Oechsner. Wir bedanken uns bei unserem lieben Bbr. MÖ für den gelungenen Tag und die nette Einführung in den Golfsport.

Kommentare sind geschlossen.