Adventsnachmittag im Elisabethenheim

2015 WS - E-Heim 1Am diesjährigen dritten Adventssonntag besuchten wir das Elisabethenheim in Würzburg um gemeinsam mit den Bewohnern einen geselligen Adventsnachmittag zu verbringen.

Nachdem wir zusammen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen haben, eröffnete unser Hoher Senior Bbr. Philipp Kahr v/o Petrus mit einem besinnlichen Text und ein paar Worten den von uns gestalteten Hauptteil des Adventsnachmittags. Hierzu wurde von unserem Bbr. Pascal Wojnarski ein Gedicht vorgetragen. Anschließend sangen wir, am Klavier begleitet von unserem Bbr. Benedikt Weiß, gemeinsam mit den Bewohnern des Elisabethenheims Weihnachtslieder.

Nach dem die Weihnachtslieder besinnlich verklungen waren, bedankte sich der Initiator des Nachmittags, unser Bbr. AH Simon Kuttenkeuler bei allen Bundesbrüdern und wir ließen den mittlerweile angebrochenen Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen.

2015 WS - E-Heim 2 2015 WS - E-Heim 3

Kommentare sind geschlossen.