Besuch des Elisabethenheims

Am Sonntag, den 14.12.2014, trafen wir uns in der Bohnesmühlgasse, um gemeinsam das Elisabethenheim zu besuchen und dort einen geselligen Nachmittag mit dessen Bewohnern zu verbringen. Initiiert wurde dies von Bbr. Simon Kuttenkeuler.

Nachdem sich ausreichend mit Kaffee, Tee und Kuchen gestärkt worden war, leitete Bbr. Martin Speer den eigentlichen Hauptteil der kleinen Weihnachtsfeier mit ein paar Worten ein. Anschließend wurden zusammen Weihnachtslieder gesungen, die von Bbr. Christoph Böddeker stimmig begleitet wurden, und kleine Weihnachtsgeschichten vorgetragen.

Nach einer guten Stunde wurde die Weihnachtsfeier mit ein paar Worten von Bbr. Simon Kuttenkeuler beendet, der sich bei allen Bundesbrüdern bedankte und alle zu einem anschließenden gemeinsamen Abendessen einlud.

Kommentare sind geschlossen.