Besuch des Elisabethenheims

Am Sonntag, dem 4.5.2014, besuchten wir das Elisabethenheim in der Bohnesmühlgasse. Dort wurde, wie bereits im Wintersemester, zu einem entspannten Nachmittag mit Kaffee und Kuchen eingeladen. Unsere zahlreich erschienen Bundesbrüder hatten so die Möglichkeit viele interessante Gespräche mit den Senioren zu führen. Auch für ein wenig Unterhaltung wurde gesorgt. Unsere Bundesbrüder Marek Bonk und Dominik Bayer lasen zwei zur Jahreszeit passenden Geschichten vor. Darüber hinaus wurden zahlreiche Lieder gesungen, die von unserem Bundesbruder Christoph Böddeker auf dem Klavier begleitet wurden. Hier sangen sowohl Alt, als auch Jung begeistert mit. Nach zwei unterhaltsamen Stunden verabschiedeten wir uns von den Senioren und zogen uns auf die Dachterrasse des Elisabethenheims zurück, um hier den Tag gemütlich am Grill mit dem ein oder anderen Bier und strahlendem Sonnenschein ausklingen zu lassen.

Kommentare sind geschlossen.